Ein Hai im Hafen

hallo pandas!

habt ihr gut geschlafen? nachdem Sascha und ich gestern morgen

so früh schon auf den Beinen waren, is mein schlafrhythmus ein wenig durcheinander gekommen aber sascha hat euch ja schon erzählt, auf welchen kustigen ARt wir

Daniel noch  vor demsonnenaufgang davonm bewahrt haben, sich mit den lieben bombe und marcel davon zu machen,nicht

Ähhmmm  eigentlich habe ich nur die halbe geschichte erzählt denn dan bin ich auch eingeschlummert ich habe Ihnen noch nicht einmal von deinem tollen Plan berichtet…

Du Föngst mit so ein spanenden Geschichte an und erzählst dan nich wie es ausgegangen ist? die armen pandas waren jetzt bestimmt die ganze MNacht wach, um ihre Bollys zu bewachen.Aber ich kann euch beruhigen sascha wird Eure geliebten Haustiere ihn Ruhe lassen versprochen! dan erzählich mal, wie es weiter ging

Aaaalso wor wussten ja dass  Sascha  am  nächsten Morgen mit den Boot flüchten will.wie könnten wir ihn davon abhalten, ohne selber in Gefahrzu geraten??da fiel mit ein,dass Sascha angst vomn Haien hat , weswegen er auch meistens mit dem >Flugzeug unterwegs ist . sofort…



stand  mein Plan fest:Sascha  muss sich an Kaikostüm anziehen und Bombe damit so sehr erschrecken,dass er die Flucht ergreift !zum Glück Hatte Lilli genau das richtige Kostüm parat ,

dasmit seinen scharfZähnen jedem das Fürchten Beibringt!!

Allso sind sascha und ich am nächsten Morgen besonders früh aufgestanden ,

um noch vor Bonez an den Booten zu sein. Max ist in sein Haikostüm gesschlüpft und hat sich unauffällig am Boot versteckt…

das wars claire les gut!




Advertisements

Eine Antwort

  1. Logo, mach ich Werbung! Netter Blog! Könntest du Werbung für zwergha.myblog.de und für http://www.skandal-total.de.tl machen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: